Kreationen

 

Ich habe mir überlegt, eine Rubrik zu schaffen, wo ich all jene Momente festhalte, die entweder für mich einen besonderen Wert haben oder die ich für mich persönlich als Meilenstein in meiner Entwicklung betrachte. 

Es gibt einfach besondere Werke und Momente, die in der Bildergalerie untergehen würde, diese möchte ich hier noch einmal besonders hervorheben. 


 

 

Die Duisburger Akzente 2020 zum Thema "Glück"

 

Dies war meine erste Ausstellung,  und ganz ehrlich, es war ein unbeschreibliches Gefühl, auf einmal seine eigenen Bilder an der Wand im Atelier zu sehen. Danke an dieser Stelle nochmal an Alex von "Dat Ateljee" der diesen Traum ermöglicht hat. 

 

 

 


 

 

 

 

 

Langzeit-Belichtungen

 

Jede Reise hat ihr ersten Schritt, jede Geschichte ihren Anfang, dies ist meiner, meine ersten Schritte in der Fotografie, so fing alles an. Und was soll ich sagen, mache ich heute noch immer gerne, ist für mich Entspannung pur.